Die PVS für Menu

Korrespondenz

Korrespondenz

Sparen Sie Zeit und Geld mit dem Serviceangebot der PVS/ Westfalen-Süd! Wir stehen Ihren Patienten und den Kostenträgern in allen Fragen rund um Ihre Abrechnung zur Verfügung – damit Sie sich ganz auf Ihre Patienten konzentrieren können.

Anfragen von Patienten und Kostenträgern
Anfragen von Patienten und Kostenträgern

Service & Entlastung - für Sie und Ihre Patienten

Unser speziell geschultes Team der Korrespondenzabteilung kümmert sich individuell und persönlich um alle Rückfragen rund um Ihre Rechnung. Ob Reklamationen, Neuausstellungen oder Zahlungsmodalitäten – wir können offene Fragen in der Mehrzahl der Fälle mit Ihren Patienten selbst klären, ohne dass eine Rückfrage in Ihrer Praxis nötig ist.

Da auch Kostenträger um die Kompetenz und Sorgfalt der PVS/ Westfalen-Süd wissen, wenden sie sich in Erstattungsfragen häufig direkt an uns. Das entlastet Ihre Praxis von entsprechenden Nachfragen und klärt die Situation meist schnell und im Sinne Ihres Patienten.

Leitung Korrespondenz

Annette Rippel, Qualitätsmanagementbeauftragte

Telefon: 0 23 03 / 2 55 55 25
Telefax: 0 23 03 / 25 02 71

E-Mail: korrespondenz@pvs-westfalen-sued.de

 

stellv. Leitung Korrespondenz

Thomas Jurasek

Telefon: 0 23 03 / 2 55 55 60
Telefax: 0 23 03 / 25 02 71

E-Mail: korrespondenz@pvs-westfalen-sued.de

 

Die vielfältigen Aufgaben nach dem Rechnungsversand werden in unserer Korrespondenzabteilung bearbeitet. Neben Anschriftenermittlungen, Rechnungskorrekturen und der Bearbeitung von Beanstandungen ist dieses Team der Ansprechpartner für Ihre Patienten.